Forum-Suche
1 - 25 von 27
Übersicht Allgemeine Themen
Eure Beauty Vorsätze für das neue Jahr
Eure Beauty Vorsätze für das neue Jahr vor 8 Jahren
Neulich habe ich einen lustigen Artikel gelesen und war echt erschrocken, dass es Leute gibt, die sich abends manchmal nicht abschminken. Die Autorin nahm sich dies aber jetzt als Vorsatz für 2o16 vor.

Ich schminke mich IMMER ab, überlegte aber was ich nextes Jahr besser, anders, hübscher machen will.

meine Beauty Vorsätze 2o16:

- mehr LSF
- weniger Body Lotion kaufen (hab kürzlich erst 2 Pötte ua 500 ml geschenkt bekommen)
- mehr Obst
- mehr mit Detox Zeugs beschäftigen
- meine Haare wieder öfter natur tragen und mindestens 6 Monate nicht bügeln

und Ihr?
vor 8 Jahren
— regelmäßig Body Lotion verwenden (1-2mal pro Woche), auf jeden Fall "Mandel Sensitiv Pflegelotion" aufbrauchen
— täglich "Melascreen depigmentierend" gegen Pigmentflecken am Körper verwenden, bis es aufgebraucht ist
— Dekolleté wieder hinkriegen (Peelings, eincremen)
— Impfnarbe mit Dermaroller weiterbehandeln
— Körperbürste mit langem Griff kaufen und beim Duschen verwenden (Rücken)
— Wimpernzange kaufen und regelmäßig verwenden (paarmal pro Woche)
— besser schlafen

Stand 10.01.2016:

Klappt schon besser:
— Wimpernzange kaufen und regelmäßig verwenden (paarmal pro Woche)
>-- gekauft, wird verwendet
— Dekolleté wieder hinkriegen (Peelings, eincremen)
>-- Peeling gemacht, wird gecremt
— regelmäßig Body Lotion verwenden (1-2mal pro Woche), auf jeden Fall "Mandel Sensitiv Pflegelotion" aufbrauchen
>-- gewöhne ich mir an
— besser schlafen
>-- immer so eine Sache, aber momentan halbwegs im Rahmen

Klappt noch gar nicht:
— täglich "Melascreen depigmentierend" gegen Pigmentflecken am Körper verwenden, bis es aufgebraucht ist
>-- nur paarmal verwendet
— Impfnarbe mit Dermaroller weiterbehandeln
>-- noch nicht wieder aufgenommen
— Körperbürste mit langem Griff kaufen und beim Duschen verwenden (Rücken)
>-- hab mir ein paar angeschaut, aber noch nicht gekauft; überlege, mir auch noch eine "Creme"-"Bürste" für den Rücken zuzulegen (mit so einer Art Polster statt Borsten)
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 10.01.2016, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Mehr Leibesertüchtigung..
vor 8 Jahren
Ich schließe mich bei der Leibesertüchtigung an.....! Laughing
Damit habe ich auch schon angefangen und versuche jetzt wieder regelmäßig meinen Körper ins Fitness-Studio zu bewegen!

Meine bisherigen Schönheitsrituale werde ich auf jeden Fall beibehalten, aber wenn ich es nächstes Jahr zeitlich mal wieder besser hinbekomme, werde ich wieder regelmäßig zur Kosmetikerin gehen.
vor 8 Jahren
Tja....nun, mein Beauty Vorsatz 2016:

- mehr Sport (mein Zumba ist grad ein wenig zu kurz gekommen*g*)
- abnehmen, mal wieder... Rolling Eyes , irgendwie immer so dasselbe nach den Feiertagen
- ab Frühling endlich eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor benutzen
- meinen Kosmetikergutschein endlich mal einlösen
- meinem Körper mehr Massagen gönnen
- nicht soviel Geld in Parfums investieren, mehr in Kosmetik....Wink
- mehr trinken (ich meine Wasser Wink )

Jetzt fällt mir nichts mehr ein.......
vor 8 Jahren
also , Vorsätze hab ich ja immer jede Menge, aber.....
trotz des inneren Schweinehundes versuche ich 2016:
-mir regelmäßig Masken und Ampullen zu gönnen
-jeden Tag eine Stunde mit den Hunden zu laufen
-mich täglich mit situps zu quälen
-weniger Schokolade und Kuchen (...sinnloser vorsatz, halt ich keine 3 tage durch...)
-öfter mal eine Ölkur für meine Haare
- gelassen und heiter den ersten(..oder auch zweiten..) Alterserscheinungen zu begegnen...wenns klappt! Laughing
vor 8 Jahren
- laufen wie 2014 Smile
vor 8 Jahren
Beim Schminken mehr mit Farbe spielen, sich auch mal etwas trauen (für blauen Lidschatten wird man bestimmt nicht verhaftet *g*).

Noch konsequentere Hautpflege (man wird nicht jünger, gelle).

Keine Limited Edition mehr verpassen Smile

Weiter Sport und gesunder Kost fernbleiben (das bekomme ich bestimmt hin) Smile

In diesem Sinne : allen ein gutes neues Jahr !
vor 8 Jahren
Aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen....Parfums, sowie Kosmetik.
Alles Andere habe ich im Griff.

Ein gesundes Neues 2016 für Euch alle...
Smile
vor 8 Jahren
Nicht immer so viel horten für optionale arktische Winter (wird eh schwierig mit der arktischen Kälte in unseren Breitengraden, da wir uns von der Erdgeschichte her gerade wieder in einer Warmphase des Eiszeiltalters befinden, CO2-Ausstoß hin oder her).

Generell weniger in Kosmetik investieren, da sich bei mir sehr viel angesammelt hat. Daher: Aufbrauchen.

Bei Pflege: Mich auf wenige Produkte beschränken, die bei mir funktionieren.

dekorative Kosmetik: Weniger Experimente, sondern eher Produkte und Farben, mit denen ich ohne viel Aufwand gut aussehe und deshalb pünktlich zu meinen Verabredungen komme.

Mich wieder verstärkt an meine Nahrungsumstellung halten (das mit Weihnachten und die Woche davor war suboptimal für meine Figur)

Leibesertüchtigung durch Joggen und 5-Rhythmen-Tanz und was mir sonst noch so einfällt (Blackroll und Theraband lassen grüßen)

Mich generell weniger mit Äußerlichkeiten beschäftigen, sondern beispielsweise mehr mit historischer Bildung (Asterix und Obelix. Empfehlenswert der neue Band "Der Papyrus des Cäsar"). Bildung macht schließlich auch schön!

Euch allen ein frohes 2016!
vor 8 Jahren
Grundsätzlich erst mal aufbrauchen und nicht zu früh nachkaufen.
Aber noch viel wichtiger in meinem Fall: Konsequent an mir rumcremen und nicht dann erst, wenn die Pelle schon tobt und brennt.
vor 8 Jahren
Was das Cremen betrifft, kann ich mich nur anschließen! Besonders bei den Händen... Also:
- Hände und Lippen besser pflegen
- mehr Schlaf
- mehr Entspannung (Sauna, Spaziergänge, Krimis lesen...)
vor 8 Jahren
Stand 1o.o1.
- BB Cream mit mehr LSF ist bestellt und wird die nexten Tage getestet
- BL habe ich keine gekauft
- Obst: ja, so es mein Magen denn zulässt.
- Detox: ich lese noch ...
- Haare: mein Mann hat das Glätteisen versteckt und ich habe auch noch nicht danach gesucht! Mein Lockenstylingzeugs ist auch wieder vollständig eingezogen (flog vor 2 Jahren beim Umzug in den Müll).
So etwas wie Vorsätze vor 8 Jahren
1. Weniger rumexperimentieren, wenn ich auf einem Gebiet (wie z. B. Hautpflege) schon zufrieden bin.
2. Naturkosmetik verwenden, wenn es „möglich“ ist.
3. Mich schneller von Dingen trennen, die nicht funktionieren.
4. Keinen „Billigkram“ kaufen.
5. Mit Beginn von 2016 habe ich angefangen, mich mit Anti-Aging zu beschäftigen. Das fortführen, z. B. UV-Schutz tragen.
6. Meine Haare irgendwie verschönern. Sind sie zu lang? Sind sie zu dunkel? Brauche ich eine andere Pflege?
7. Regelmäßig Sport treiben.
8. Vor dem Kaufen Produkte ausprobieren! Diese ganzen Fehlkäufe... Confused
vor 8 Jahren
Meine Vorsätze sind:
Mehr auf Inhaltsstoffe achten, um die Umwelt und meinen Körper zu schonen.
Aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen. Und nur noch kaufen, was sich bewährt hat. Ich habe zwar keine allzu grossen Vorräte im Vergleich zu den meisten, die ich aus Kosmetikforen kenne, aber sie sind mir persönlich einfach zu gross und stressen mich. Mehr als ein Produkt einer Kategorie und einem Back-up dazu, sofern sinnvoll, muss ich nicht haben. Ausnahme: Parfum und Seife/Duschgel Rolling EyesLaughing
It's wieder Vorsatz-time! vor 7 Jahren
Meine Vorsätze für 2017:
— bei Pflege zuerst alles aufbrauchen (zumindest was funktioniert / nicht geschadet hat)
— Ausnahme: "Hydrating B5" bald wieder nachkaufen >-- gekauft
— Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren (Hyaluron, Vitamine etc. für die Haut)

Was 2016 nicht geklappt hat, editier ich später rein.
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 08.12.2016, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Re: It's wieder Vorsatz-time! vor 7 Jahren
Endorphin:

meine Beauty Vorsätze 2o16:

- mehr LSF
- weniger Body Lotion kaufen (hab kürzlich erst 2 Pötte ua 500 ml geschenkt bekommen)
- mehr Obst
- mehr mit Detox Zeugs beschäftigen
- meine Haare wieder öfter natur tragen und mindestens 6 Monate nicht bügeln

mehr LSF: hat geklappt, sowohl in Lippenpflege, als auch Make Up (50+)
weniger Body Lotion kaufen: naja, anfangs lief es ganz gut, dann wurden doch wieder einige Flaschen gekauft. 5o/5o
mehr Obst: hat funktioniert und nicht geschadet (ich kann ja mit Fruchtsäuren nicht so gut)
mehr mit Detox Zeugs beschäftigen: viel gelesen und recherchiert... Fazit: brauch ich nicht
meine Haare wieder öfter natur tragen und mindestens 6 Monate nicht bügeln: zu 100% erfüllt. Hab mein Glätteisen nicht wieder angefasst (nicht nur, weil ich es nicht gefunden hab!)

Vorsätze für 2o17:

- Schwangerschaftspfunde nach dem Schlupf wieder runter (aktuell 32. ssw + 8.5kg)
- Bauchi wieder in Form bringen (gestreift bin ich gsd noch nicht)
- mich nach der Hormonumstellung wieder über meine Mischhaut freuen (echt jetzt!)
- Body Lotion, Öl, Buttern usw verbrauchen/verschenken (das Problem ist nach dem Baby Shower größer als je zuvor Shocked )
- mal sehen...
vor 7 Jahren
Normalerweise gehört es zu meinen guten Vorsätzen, keine zu haben - aber was ich weiter im Blick haben werde ist:

- die Couperose weiter eindämmen (aktuell ist die Verbesserung immer noch stabil, aber ich denke da geht noch mehr und ich würde gerne mal meine normale Hautfarbe im ganzen Gesicht sehen, so ganz ohne Make up)
- noch weniger Zucker essen und noch mehr Wasser trinken (ersteres funktioniert ganz gut - Schokolade natürlich ausgenommen und zweiteres ist im Winter echt schwer, aber ich arbeite dran)
- die Plauze loswerden, die ich so vor mir herschiebe, ohne dass mir das Fell zu groß wird und das ist in meinem Alter eine echte Herausforderung Wink

@ Endo: mehr Obst oder überhaupt Obst fände ich auch nicht verkehrt, macht meine Verdauung aber nicht mit.
vor 7 Jahren
Meine Vorsätze für 2017

- mich dem Thema Botox widmen
- beim Sport nicht nachlassen
vor 7 Jahren
Beauty-Vorsätze sind ja das Thema:
Mich auf wenige Produktlinien beschränken - weniger ist manchmal eben mehr!
vor 7 Jahren
Ich hab's in den Blog gestellt, gehört aber vielleicht hier rein:

1) Akzeptieren, dass gute Vorsätze meist nur fromme Wünsche sind

2) Es trotzdem versuchen

3) Keine weiteren Duschgels kaufen, verdammte Kiste!

4) Aus der Drogerie mit Wohngelegenheit wieder ein Zuhause machen

5) Wieder mehr Naturkosmetik benutzen (!)
Und: Sensitiv- und Babypflege als Puffer gegen den ganzen anderen, nicht immer hautfreundlichen Kram einbauen und im Wechsel benutzen

6) Die Umstellung auf Filmbildner- freie Haarpflege wagen und trotz Horrorhaar in der Übergangsphase wirklich durchhalten (vorher Mützen, Hüte und Kopftücher shoppen)

7) Das Nur-gucken-nicht-anfassen-Prinzip in der Drogerie / Parfümerie weiter ausbauen: Klappt oft, sollte öfter!

8 ) Kosmetik-Käufe zumindest etwas einschränken: Obwohl nach all den Stoßgebeten zum Himmel ein neuer, wunderschöner dm einen Steinwurf entfernt aufgemacht hat -- und ein Parfum-Outlet *grummel*

9) Zur Belohnung: Einmal im Quartal zu Lush fahren, eine Nase voll Patch nehmen und: Shop till you drop!
Re: It's wieder Vorsatz-time! vor 7 Jahren
Endorphin:

Schwangerschaftspfunde nach dem Schlupf wieder runter (aktuell 32. ssw + 8.5kg)

Ooooh, Glückwunsch! Very Happy

Eigentlich antworte ich hier gerade erstmal nur, um Endo zu gratulieren, denn Vorsätze für 2017 habe ich noch nicht wirklich.

Doch, eine Sache sehe ich jetzt schon: Nach einem überwiegend disziplinierten 2016 lasse ich seit ein paar Wochen die Zügel beim Sport schleifen und mache kaum noch was. Nur ab und zu dehne ich mich zu Hause ein bisschen...
Ich bin da echt eine Wettermemme. Sobald es zu kalt ist, habe ich keine Lust, mich auf den Weg zum Sport zu machen. Das soll sich wieder ändern.
Angepeilt ist wieder Yoga, vielleicht Schwimmen und vielleicht auch Laufen.

Demnächst mehr zum Thema Vorsatz von mir an dieser Stelle.
Bis dahin lasse ich mich von euch inspirieren. Wink
vor 7 Jahren
Ich habe nur einen Vorsatz: so konsequent mit Naturkosmetik weitermachen wie in 2016. Konventionelles wird sofort verschenkt, das hat keine Chance mehr.
vor 7 Jahren
So, Teil 2 meiner Vorsätze –
Hmm. Klingt vielleicht nach Phrasendrescherei, ist aber recht ernst gemeint:

Ich möchte mehr Selbstachtung / Selbstliebe etc. blabla entwickeln.
Jaja, nein, ich stehe nicht auf Narzissmus. Aber ich lasse mich gerade etwas gehen in einer Stimmung, die gefördert wird durch ständige Müdigkeit, viel Stress, Konflikthaftigkeit. Ohne zu persönlich werden zu wollen, ich habe eine etwas schwierige familiäre Situation. Eine Lösung ist nicht in Sicht. Dadurch leidet – unter anderem – meine Gepflegtheit und so.
Aber so kann das nicht weitergehen. Wenn ich mich wenig um mich kümmere, geht es mir auch nicht besser.
Also: am Schlüpper gerissen und mal wieder die anderen Leute andere Leute sein lassen!
Very Happy
vor 5 Jahren
Für 2019:
Entrümpeln, Aufbrauchen, Ordnen, Nichtkaufen
Mich intensiver mit dem Thema "Minimalismus" befassen, in mehreren Bereichen
Meine Unmengen an Minigrößen und Proben weiterhin verschenken/ verbrauchen/tauschen
Bücher lesen, lesen, lesen
Schwimmen gehen
Sechs Monate kein Parfum und nur das Allernotwendigste an Kosmetika, das man zum Leben braucht, kaufen
Endlich die drei Parfumofrauen beschenken, denen ich schon seit Monaten eine Freude machen will
Als erstes eine große Kiste mit Düften für Seniorinnen und Senioren packen
Loswerden und Kaufstopp üben, üben, üben

Guten Rutsch euch allen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Eure Beauty Vorsätze für das neue Jahr
1 - 25 von 27
Gehe zu