Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Welche Produkte haben euch dieses Jahr so richtig geflasht?
Welche Produkte haben euch dieses Jahr so richtig geflasht? vor 8 Jahren
Analog zum Thread auf Parfumo...

Welche Produkte oder Marken konnten euch dieses Jahr so richtig begeistern?

- LUSH hat mich aus den Socken gehauen! Auch wenn mir das ein oder andere Produkt gar nicht gefallen hat, finde ich LUSH toll und bereue, die Marke erst seit diesem Jahr / seit cosmetio zu kennen.
- Catrice Fan war ich schon immer, aber das "All Matt Plus - Shine Control Make Up" ist dieses Jahr mein i-Tüpfelchen.
- die Mandelblüten Reihe von Kneipp (außer dem Duschschaum) - toller Duft & super Pflege
- "Body Line - Olive Körpercreme" - super Duft, super Pflege, tolle Konsistenz
- die Wahre Schätze Mythische Olive Haarpflege von Garnier, auch hier ein wunderschöner Duft bei guter Pflege. Obwohl ich für meine Haarepflege schon lange fast nur Redken benutze, ist das mal wieder ein Pflegeprogramm aus der Drogerie.
vor 8 Jahren
Also ich finde dieses Jahr ganz toll:

- LUSH an sich,ja es gibt Produkte die nicht so meins sind aber das ist ja über all so Wink

- Balea hat mich auch immer wieder aufs neue Überrascht,es gab dieses Jahr wirklich viel was ich da gekauft habe, Deo , Duschbad , Aqua Serum usw.

- bei Isana war es nur die Sommerseife, ein Nachfüllbeutel habe ich noch dann ist sie leider leer, die beste Seife für mich

Ja ich glaube das war es so ziemlich, Make Up ist auch von LUSH daher ist das ja schon mit abgearbeitet Wink
vor 8 Jahren
Das Oil of Olaz-Fluid, das ich endlich wiederentdeckt habe. Superklasse unter der Foundation. Heiliger Gral.

Die Peel-off-Maske von Rival de Loop. Macht die Haut ganz weich, sehr günstig im Preis.

Die MAC Paint Pots (als Lidschatten-Base, vertrage leider den UD Primer Potion nicht) und deren Puder-Lidschatten-Monos. Über die muss ich ja nichts mehr schreiben Smile

Diverse Urban Decay Naked-Paletten. Sind alle toll.

Der Perfect-Brow-Stift (slim liner) von P2 in der Nuance "nude brunette". Endlich ein Ersatz für meine geliebten Suqqu-Augenbrauenstifte, die es in Europa ja nur bei Selfridges in London gibt. Und dazu noch günstig Smile

L´Oréal´s Lippenfarbe 500 "molto mauve" und deren smokissime Puderlidstrich in "black smoke".
vor 8 Jahren
Dr. Taffi Fruchtsäure- Pflegeset (4 Wochen)
In 4 Schritten, (Vorbehandlungslotion, Fruchtsäurepeeling,Tagescreme,Nachtcreme) wird die Haut glatter,
feinporiger und ebenmäßiger.
Lush Shampoo Daddy-O und Spülung Retread
Traumhafter Veilchenduft für meine langen Haare,welcher den ganzen Tag anhält.
vor 8 Jahren
Tulabacke64:
Dr. Taffi Fruchtsäure- Pflegeset (4 Wochen)
In 4 Schritten, (Vorbehandlungslotion, Fruchtsäurepeeling,Tagescreme,Nachtcreme) wird die Haut glatter,
feinporiger und ebenmäßiger.

Klingt interessant, das Peeling-Set. Ich gehe mal davon aus, dass es eine schonendere Sache ist als das 15%ige Trichloressigsäurepeeling, das ich hinter mir habe. Da sieht man erstmal eine Woche ziemlich lädiert aus. An Säurepeelings glaube ich fast schon mit religiöser Hingabe Smile
vor 8 Jahren
Es gibt ein Set für Elefantenhaut....MEINE Wink)
und ein Set für sensible Haut, mit weniger Fruchtsäureanteil.
vor 8 Jahren
Also bei mir war es das "365 Skin Repair Face Serum" von Lancaster. Das Zeug ist einfach genial was die Wirkung angeht.

Bei dekorativer Kosmetik hat mich der "Watt's up!" - highlighter von Benefit (Kommentar folgt noch) umgehauen. In handling und Ergebnis für mich der perfekte Highlighter!
vor 8 Jahren
- "Deocreme pur" von Bloos Kosmetik: Endlich ein duftfreies Deo ohne Aluminiumsalze, das bei mir so gut wie ein Antitranspirant wirkt. Da ich seit einigen Monaten Düfte verstärkt wahrnehme, ist ein Deo ohne Duft ein wahrer Segen für mich.
- Kokosöl für alles: Zum Kochen, für Haare, Haut und Fingernägel.
- Feuchtigkeitsgel für meine Gesichtshaut: Ob das billige von Rival de Loop oder das Aloe Vera Gel von Santa Verde, meine Haut ist viel besser und braucht weniger Pflege.
- Reinigungsmilch sensitiv ohne Parfum von Alterra (Rossmann): Quasi die halbe Miete für meine Hautpflege
- Die neue H&M dekorative Kosmetik-Linie. Sehr schöne Farben, gute Qualität der bisher von mir getesteten Produkte (Eyeliner, flüssiger Eyeliner, Lidschatten)
- Kiko dekorative Kosmetik. Sehr schöne, teilweise außergewöhnliche Farben, gute Qualität.
- Essence "Longlasting Lipstick" Nr. 06 "Barely there!" und Rival-de-Loop-Lippenstift Nr. 100. Sehr schöne Farben für ein dezentes Lippen-Make-up. Obwohl ich sie noch nicht so lange habe, gehören sie schon zu meinen Lieblingen. Der Lippenstift von RdL hält sehr lange.
- "Lash Sensational Voller Wimpern Fächer" von Maybelline Jade
vor 8 Jahren
Da fällt mir auf Anhieb das Schaumbad von Duschdas ein: "Ich fühle mich entspannt für die Nacht". Günstig, hautverträglich und ein Duft, den ich total gerne mag und tatsächlich sehr entspannend finde.
vor 8 Jahren
Oh, zu viele...
vor 8 Jahren
Ganz unromantisch: Das Anti-Schuppen-Shampoo von Balea.
Meine Kopfhaut ist eine Diva. Ich wünschte, ich könnte jedes Shampoo nehmen, aber auf 95% aller Shampoos reagiert meine Kopfhaut mit Schuppen, und so heftigem Juckreiz, dass ich mir tlw. die Kopfhaut wund gekratzt habe. Bin jahrelang mit dem Ingwer-Shampoo vom Body Shop bestens gefahren. Da ich aber nicht mehr einsehe, 8€ für ein Shampoo zu zahlen, musste ich mich nach Alternativen umschauen, die das Haar auch nicht zu sehr austrocknen (wie zB Head & Shoulders). Nachdem meine Kopfhaut dann auf das Balea-Shampoo nicht reagiert hat, bin ich dabei geblieben. Und habe es bisher nicht bereut.
vor 8 Jahren
- Alepposeife von Zhenobya (zudem ich erst gestern ein Kommentar geschrieben hab)
vor 8 Jahren
Auf jeden Fall GLAMGLOW, schade, dass die Produkt-Palette noch so übersichtlich ist.

Die Weleda-Mandelöl-Pflegeserie von vorne bis hinten.

und LUSH auch, vor allem, weil das Zeug immer was von Sweets hat und zum Benutzen animiert.
vor 8 Jahren
Mein neues Lieblingsprodukt:
Mr Dandy's Hair Candy von Lush, tolles Zeug, da habe ich jetzt schon den zweiten Topf von!
vor 8 Jahren
Urban Decay´s 24/7 Gel Eyeliner, siehe Kommentar.
vor 8 Jahren
Mein neuer Thermo Wimpernformer von Backstage. Ich hatte noch nie so lange Wimpern mit einem natürlichen Schwung. Very Happybackstage-make-up.de/eyes/eyes-profiline/therm o-wimpernformer.html
Wird mit einer Batterie betrieben und heizt sich auf (man verbrennt sich aber nicht), ist aber keine Zange, sondern sieht aus wie eine Zahnbürste, die man einfach nur über die Wimpern streicht, bzw. sie damit nach oben biegt.
Für eine Wimpernzange hab ich nämlich zwei linke Hände. Und meine Ausgangsbasis sind eher kurze und dichte Wimpern, die kaum Schwung haben. Mit der richtigen Wimperntusche und diesem Wimpernformer einfach das beste Ergebnis, dass ich mit dieser Ausgangsbasis erhalten werde. Ich denke, bei anderen Wimpern könnte die Wirkung wieder anders sein.
Wen es näher interessiert, darf mich gerne fragen....... Wink
meine Beauty-Lieblinge 2o16 vor 7 Jahren
Auch dieses Jahr gab es neue Produkte, die ich lieben gelernt, häufig benutzt und besonders oft nachgekauft habe, sowie meine All Time Favorites.

Meine Beauty-Lieblinge 2o16:

"Even Better Makeup SPF 15"
"Diorskin Nude Fluid"
"Flüssig Wasch + Dusch Blau"
"En Taupe Eyeshadow Palette"
"Cremedusche Streichelzarte Berührung"
"Trockenshampoo - schwarz & dunkelbraun"
"Vitamin E - Overnight Serum-In-Oil"
"Professional plus - Jojoba Peeling"
"Clump Defy Extensions Mascara"
"125 Stippling"
"Salvia Face Cream"
"Bodybalsam Sensitive"
"Isana med - Körperlotion"
"Denim Divine – Powder Blush"
"Duschbalsam Mandelblüten Hautzart"
"Magic Oil Blauer Lotus Duschgel"
"M Magic Cushion SPF 50+/PA+++"
"Karotten-Öl Gesichtspflege"
"Aloe Soothing Gel 95%"
"Color Riche Le Vernis L'Huile"
"Amazonas Pflegebad mit exotischem Duft"
"Longlasting Lipliner"
"Silk Satinizing Shower Cream"
"Winter line - Lip Protection Balsam SPF 20"
"Badekristalle mit Pflegeöl Schmeichelnd"
"Beautiful Duschgel"
"King of Skin Bodybutter"
"Winterzauber-Bad Limited Edition"
"High Glow Mineral Highlighting Powder"
"Strobe of Genius Illuminating Palette"
"Spa of the World - African Ximenia Body Scrub"
"Crema di Latte Shower Foam"
"Orgasm"
"Baked Blush" Milani
"Hoola"
"Anti-Transpirant Dry Comfort Plus Roll-On"

... ich hab sicher noch einiges vergessen
Meine Favoriten 2016 vor 7 Jahren
MilkyPiggy Hell Pore Maske
Clarins Ombre Matte Lidschatten
L.O.V. Color&Care Lippenstifte
Shiseido SynchroSkin Foundation
Armani Luminous Silk Foundation
Max Factor 3 in 1 Foundation
Batiste Heavenly Volume Trockenshampoo
Haarspray vom Aldi (in einer Mega-Flasche !), Sorte "extra strong"
Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
Essence Makeup-Entferner (der mit 2 Phasen für wasserfeste Schminke)
Clinique Gesichtswasser Nr.2
diverse Schwamm-Eier (z.Bsp. von Real Techniques oder das neue schwarze Teil von Ebelin)
Spiralbänder fürs Haar, diverse Marken (nicht nur InvisiBobble)

Es gab sicher noch ein paar mehr, doch diese fielen mir spontan ein.
vor 7 Jahren
Meine Highlights:

Die Sugar Scrubs aus Polen: "Sugar Scrub Muscat Rose and Green Tea" und "Sugar Scrub Honey and Rooibos" -- nichts macht einen zarteren Body. Überhaupt die Kosmetik aus PL: Bombe!

Dann die nach Bubblegum duftenden LUSHs "Snow Fairy Duschgel" und "Bubblegum Lip Scrub": Ich könnte mich reinlegen.

Die US-Marke Crazy Rumors mit der besten Lippenpflege unter der Sonne ("100% Natural Lip Balm", "Gumball - 4 Classic Bubble Gum Flavored Lip Balms", "Fresh Squeezed - 4 Refreshing Citrus Flavored Lip Balms"

"Eye Bright Instant Eye Brightener" von Benefit, wie auch alle möglichen Eyelighter. Für mich seit 2016 unverzichtbar.

Und: Die Super-Duper-Mascaras von Lacura (Aldi Süd). Dank Hasi kennen gelernt und absolut geflasht. Alle phänomenal.
Zuletzt bearbeitet von Peanut am 04.01.2017, 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die Zahncremes "Black is White" und "White is Black" von CURAPROX werden seit Dezember 2015 konstant verwendet. Must have!
Der "salt water spray" von Björn Axén zaubert weiterhin Ab und Zu eine voluminöse Löwenmähne in mein feines, glattes Haar.
Im Mai 2016 habe ich langsam die Gesichtspflege umgestellt. Markenwechsel! CAUDALIE hat mich überzeugt!
Total verliebt in die Marke PATYKA Ende 2016. 2 Produkte in Originalgrösse sind eingezogen. Es könnten mehr werden!
Zuletzt bearbeitet von Violaodorata am 18.01.2017, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Chanel Le Vernis Le Gel Top Coat"
vor 7 Jahren
Mein Lieblingsprodukt 2016:
"BOTOLIFT X N°705 Face Serum - Lift Effect"
Es ist die einzige Pflege, mit der ich meine Gesichtshaut rundum glücklich machen kann.
Die "White is Black"-Zahncreme finde ich mittlerweile auch sehr gut.
Und "Rose Jam Duschgel" von Lush, in der kalten Jahreszeit spitze!
Oops, fast vergessen (dabei ständig im Gebrauch): "dive into BEAUTY - luminous gleam cream" Viel Freude für ganz wenig Geld.
vor 7 Jahren
"Flashen" tut ja in erster Linie, was neu ist und da habe ich 2:
- CocoLoco Haarpflege von Lee Stafford
- Perfect Girl Care von Venus

Von der Haarpflege habe ich mittlerweile auch "Blow & Go" ausprobiert. Da schreibe ich auch noch was zu, am WE vielleicht! Smile
vor 4 Jahren
Die Körpercremes von Styx!
Ich hatte im Sommer eine kleine Dose Aloe Vera Body Cream und war von der Wirkung absolut begeistert.
Aktuell habe ich die Granatapfel im Gebrauch(die riecht auch sehr gut) und Lavendel- Zitrone wartet noch im Vorratsschrank Very Happy
Die Nr. 1 Gesichtspflege 2019 ist
Arya Laya Fett/Feucht Balancer
vor 4 Jahren
Die Marke farfalla, vor allem die Grapefruit Reihe. Und so einiges von Martina Gebhardt.
Rangetraut habe ich mich an NK Deos und bin bisher positiv überrascht. Vor allem von Ben & Anna und Weleda.
Die Duschschäume von Rituals mag ich einfach sehr gerne, vor allem die kräuterigen und frischeren. Kirschblüte und Reis und sowas ist nicht meins.

Insgesamt habe ich mich in diesem Jahr quer durchgetestet und muss sagen, es gab weit mehr Flops als Begeisterung. Vor allem bei Augencremes und Gesichtspflege.
Letztendlich komme ich doch immer wieder auf Naturkosmetik oder naturnahe Kosmetik zurück.
Im kommenden Jahr wird fleissig weitergetestet, denn ich habe noch einige gefüllte und ungetestete Schubladen
mit Kosmetika.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche Produkte haben euch dieses Jahr so richtig geflasht?
Gehe zu