Peanuts Blog

29.05.2017
11

Was kommt nach dem Einhorn?

Woher kam es? Das Einhorn, das erwachsene Menschen ihrer Raison beraubt und Toilettenpapier, Duschgel und Schokolade zu ihrer begehrten Beute macht? Niemand weiß es. Niemand weiß auch, wie lange es bleiben wird: Vermutlich so lange es sich verkauft.


Momentan verkauft es sich prächtig: Klopapierrollen erreichen (neu natürlich) Wiederverkaufspreise, die Blattgold alt aussehen lassen. Da muss man schon sagen: Den Wohlstandsmenschen muss sehr langweilig sein. Aber -- Spaß macht's dennoch.


Die Frage ist und bleibt: Was kommt nach dem Einhorn? Ein Vakuum, wie nach einer WM oder EM? Der Flamingo? Ich habe neulich gehört, der Kaktus wäre das neue Einhorn. Hm-- echt jetzt? Wer hat das beschlossen?


Was auch immer nach dem Einhorn kommen mag: Ich schwöre, da nicht mitzumachen *fingerhintermrückenkreuz*


Übrigens: Hugo (Bildmitte) pupst keine Regenbögen. Vermutlich weil er nicht limitiert ist.


10 Antworten