CaassinaCaassinas Pinnwand

21 - 35 von 35
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Guten Morgen Caassina,
Danke für den Tipp mit dem WP Topcoat, das muß ich unbedingt probieren, bevor ich ganz verzweifele!
Im Moment habe ich kein Glück mit Mascara, eine nach der anderen landet in der Mülltonne, hoffe, ich finde bald mal die richtige!
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
Manuela
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Huhu,
Hm, spontan weiß ich gar nicht, ob es die normale Augenpflege von Alterra von der Aloe Vera Serie noch gibt, müsst ich mal nächstes Mal beim Einkaufen schauen, falls es Dich interessiert. Ich denke aber, die gibt es noch.
Hab halt immer nur gezielt nach diesem Roll-On Ausschau gehalten, aber der ist nie dabei.
Liebe Grüße von Evelyn
SaniSani vor 7 Jahren
Ich lasse auch hier mal liebe Grüße da :)
GrenouillaGrenouilla vor 7 Jahren
Hallihallo,
das mit dem NK-Testen mach ich einfach gern, ist mehr so ein Hobby ;)
Und wenn ich was Schönes finde, freu ich mich doppelt.
Lieben Gruß!
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Hi Du Liebe!
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Post, ich freue mich darüber sehr!
Auch über die schöne Maske.
Bis dann :-)
LG
M.
SaniSani vor 7 Jahren
Ich lasse dir mal ein paar liebe Sonntagsgrüße hier :) *wink*
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Ja, manchmal muß das so passieren! Kenne ich auch. ;)
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Ich fand die Pink Grapefruit total lecker!!!! LG
HasiHasi vor 7 Jahren
Nein, leider nicht. In meinem Stadtviertel gibt es weit und breit keinen Rossi, ich muss mir die Sachen immer besorgen lassen. Oder auf meine jährliche Online-Großbestellung warten.
Schönes Wochenende, und hoffentlich endlich, endlich Abkühlung! :)
MidnaMidna vor 7 Jahren
Du sprichst mir aus der Seele! Ich hasse Sommer. Also wirklich im Sinne von "hassen"! Die schrecklichste Jahreszeit im ganzen Jahr. Alle anderen mag ich, dem Sommer hingegen kann ich nichts Positives abgewinnen. Und dann wundern sich immer alle, dass ich im August geboren bin. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hoffen wir, dass es bald vorbei ist ;-)
SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung und viel Spass beim Ausprobieren :-D
LG SB
Pa2mspringzPa2mspringz vor 7 Jahren
Ich finde türkis passt super zu blonden Haaren, das würde ich so gerne mal sehen. :) Und nur weil es meine Zähne defintiv dunkler erscheinen lassen würde (die leider nicht superduperstrahleweiß sind), sollte das nicht heißen das es generell so ist :p Mit schönen weißen Zähnen sieht das bestimmt richtig toll aus.
Nun denn, was ich eigentlich sagen wollte... vielen Lieben Dank für dein Kommentar und das Kompliment :) habe mich sehr gefreut!
Einen wunderschönen Abend dir noch und liebe Grüße,
Lisa.
CatfriendCatfriend vor 7 Jahren
Hallo liebe Caassina,
Ich danke dir vielmals für das tolle Wichtelpaket! Das Pink Grapefruit Duschgel ist klasse, ich freue mich sehr! :-D Ein riesiges Dankeschön!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
Catfriend
HerznoteHerznote vor 7 Jahren
Freue mich, das Du daaaa bist! Und schon dran geschnuppert? Bin gespannt was Du sagst :-)
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Herzlich willkommen bei uns Hübschen :o)
21 - 35 von 35