CaassinaCaassinas Pinnwand

1 - 20 von 35
PhilaPhila vor 77 Tagen
Liebe Caassina,
Danke, dass Du in meinem 3 Jahre alten Thread noch geantwortet hast :-) !
Damals gab es das noch nicht von Douglas und von allein wär ich nicht drauf gekommen!
Viele liebe Grüße,
Phila
MilapferdMilapferd vor 101 Tagen
Dein Kommi zu diesem Blotting Paper war interessant für mich. Ich frag mich immer, ob es tatsächlich einen Markt für sowas gibt?! Aber vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe für Trockenshampoo usw..
PeanutPeanut vor 11 Monaten
Vielen Dank für den wertvollen Tipp! Das werde ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Die aktuelle Erkältung scheine ich ausnahmsweise mal ohne Fieberbläschen zu überstehen: Ich schreibe es dem Manuka-Lipbalm zu *spekulier*. Viele Grüße
PeanutPeanut vor 11 Monaten
Moin Caassina, sag mal, wie machst Du das mit dem heißen Löffel? Wie heiß sollte er sein? Wie lange sollte man ihn drauflassen? Wie oft wiederholen? In welchem Stadium hilft das? Es gibt teure Stifte für 30-40€ gegen Herpes, die auch nur Hitze erzeugen -- da denke ich der Löffeltrick einen Versuch wert. Liebe Grüße
ClarissaClarissa vor 12 Monaten
Guten Morgen Caassina,
der Preis für den Sensai Lipstick ist wirklich heftig und ich habe damit auch sämtliche Limits überstiegen, die ich mir mal gesetzt hatte!
Die nächste Anschaffung werde ich bewußt planen, ich habe nun herausgefunden, dass es ihn auch in einer Parfümerie gibt, die mehrmals im Jahr 30 % geben:-)))
Aber die Farben sind wirklich toll, es gibt ein paar in der Palette, die mir gut gefallen!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und grüße Dich herzlich
Manuela
ViolaodorataViolaodorata vor 13 Monaten
Mercadona... Danke schön für den Hinweis. Sollte nun funktionieren mit dem Link.
Hübsche Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 14 Monaten
Huhu auch! Ist ja witzig: Habe vor ein paar Tagen die Isana-Banana gesehen -- konnte mich aber gut zurückhalten. Hatte mich seinerzeit sattgegessen an dem Penny-Bananenduschgel. Aber sag mal Hasi Bescheid, Hasi braucht Banane :D
ShamisShamis vor 16 Monaten
Super, das war dann ja ein schöner Empfang nach dem Kurzurlaub :-)
AngilinaAngilina vor 16 Monaten
Liebe Miri,
herzlichen Dank für das süsse Paket. Ich glaube immer noch nicht, dass ich was gewonnen haben und sogar war richtig tolles:D
Wünsche dir einen guten Start in die Woche morgen,
viele Grüße
Alina
ShamisShamis vor 16 Monaten
Gewinn ist zu dir unterwegs:)))
GrenouillaGrenouilla vor 18 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und natürlich auch zum Geburtstag! Dann passt das ja :)
Lola1997Lola1997 vor 18 Monaten
Da hast du ja doppelt Glück heute und darum hier dann:
Alles liebe und Gute und einen lieben Glückwunsch zum Geburtstag! :-)
ErgreifendErgreifend vor 18 Monaten
Meine Liebe

Hab großen Dank für das bezaubernde Wichtelpaket.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße an dich
ChanniChanni vor 18 Monaten
Liebe Caassina! Vielen Dank für das wundervolle Wichtelpäckchen! Ich hab es heute schon aufgemacht weil morgen viel Kirche und Familie ansteht. Mit Naturkosmetik liegst Du bei mir richtig, aber ich bin nicht dogmatisch. Das Shampoo passt perfekt! Der Puder macht mich neugierig (heute probeschminken für Auftritt morgen in der Kirche) und überhaupt will ich ganz viel ausprobieren in den nächsten Tagen! Vielen, vielen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht! Frohe Ostern und alles Liebe von Chantal
GrenouillaGrenouilla vor 18 Monaten
Hallöchen, danke für den Tipp mit den Wolkenseifen-Deos. Die hatte ich auch schon mal auf dem Zettel und schaue sie mir bei Gelegenheit vielleicht mal an. LG
BlumiBlumi vor 18 Monaten
Hey Caassina! Vielleicht ist das "Greenwood Shower Gel" für dich auch interessant (als Gesichtsreinigung)? Ich kann echt nicht fassen, um wie viel sich meine Haut von Tag zu Tag verbessert. Gilt auch für den Körper, einfach nur Wahnsinn. Zusatzinfos stehen in meinem Kommentar und ich werde auch noch updaten.
BrautkleidBrautkleid vor 19 Monaten
Ah, ich danke Dir!
Dann kann es die Haare auch nicht so lange beschweren, gute Idee! :)
BrautkleidBrautkleid vor 19 Monaten
Danke für Deine Antwort auf den Coco-Balm Kommi!
Tust Du das Kokosöl ins trockene Haar oder ins nich nasse nach dem Waschen?
Ist bestimmt gut für die Spitzen, das probiere ich auf jeden Fall auch mal aus.

Liebe Grüße von Evelyn
ClarissaClarissa vor 20 Monaten
Guten Morgen Miri,
oh ja, ich habe gemerkt, dass das Abschminken gar nicht so einfach geht, aber mit einem Entferner für wasserfestes AMU plus anschließend Mizellenwasser hat es dann funktioniert.
Aber davon abgesehen ist das Zeug richtig toll und wird öfters zum Einsatz kommen:-)
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
Manuela
ClarissaClarissa vor 20 Monaten
Hallo liebe Caassina,
Habe mir auch den Nyx Topcoat besorgt und der funktioniert ja bombig:-)
Vielen Dank nochmals für den Tipp, habe heute den Härtetest beim Sport inclusive Duschen gemacht und hatte keine verschmierten Augen, super!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manuela

1 - 20 von 35