GaukeleyaGaukeleyas Pinnwand

521 - 540 von 542
ShamisShamis vor 8 Jahren
Huhu Gundel! Dank Gewinnspiel bin ich jetzt auch mal hier gelandet :D
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hey du.

Ich bin gestern erst wieder um die im Dougi herum geschlichen und konnte sie mir knapp mit dem Preis und meiner Catrice ausreden. Aber nu hast du es geschafft - ich will sie, ich brauch sie, ich kauf sie!
Danke :o)

P.S. Mini-G... is ja süß.
Ja, das rosa pinke Zeugs zieht immer noch... hach

Ebenso nasse Grüße zurück.
Endo
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Ganz liebe Wochenendgrüße auch von mir!

Von BB habe ich überwiegend Augenmakeup und Düfte gekauft, bei Foundation ist "Double Wear" von Estee Lauder mein Favorit. Sehr brauchbar finde ich "Indefectible" Puder Makeup von LÓreal.
Alles für´s Gesicht muß unbeduftet sein bei mir, was die Auswahl lange Zeit einschränkte. Den ganzen Tag halten soll es auch (unter Mundschutz und später beim Sport), ohne dauernd nachlegen zu müssen.

Liebe Grüße von der Fee :))
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hi Gaukeleya
Hach, ich dachte, fang mal bei den Hinterpfötchen an ;)
Schau mal bei fitflop!!! Gaaanz tolle Treterchen. Für den Winter mit Pelzfutter^^

Liebe Grüsse nach Hamburg
Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Morgen Gaukeleya
Was NB interessantes zu entdecken ist. Filialfinder: Müller.... von Hamburg ca. 50 km der Nächste. Dann doch gleich nach Berlin ^^. Im Süden sind Die stark. Statt Dessen hast Du, wie ich so am Rande lese, die TK MAXX.
Meine Haut, die Drama-Queen, Du weisst ja... Da hält sich die Experimentierfreude bei Haar und Gesichtspflege sehr in Grenzen. Als bekennende fitflop Trägerin *_* lege ich grössten Wert auf Samtpfötchen Optik. Rötungen an den Füssen sind zu verschmerzen. Öm, ( Fuss ) Pickel gibt's zum Glück nicht! Es sind in diesem Bereich, wie sollte es anders sein, grosse Qualitätsunterschiede festzustellen. Werde mich bemühen, keine sinnfreien Kommentare zu verfassen! Pics der Produkte möglichst quadratisch 'abschnipseln' ist gar nicht so einfach ....

Morgensonne! Uns erwartet ein herrlicher Tag...
Liebe Grüsse nach Hamburg
Violaodorata
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Hm, klingt vielversprechend... Muss aber trotzdem Farben ausprobieren.
ViolaodorataViolaodorata vor 9 Jahren
Guten Abend Gaukeleya
Ja, das MÜLLER Badesalz mit Mandarinenduft ist fein, Kaufempfehlung. Diverse "Barfuss" Pflegeprodukte sind ganz o.k. Zu berücksichtigen ist der günstige Preis! Das Peeling ist bei mir wegen meiner extrem empfindlichen Haut im Test durchgefallen. *Knicks* Danke schön. Freut mich extrem , dass ich mit dem Foto bei Dir einen Kaufanreiz auslösen konnte. Du und Dein perfektes Knipsauge ;)
COSMETIO ist sehr interessant, zu beobachten wie die Datenbank wächst; es gibt so viel Neues zu entdecken. Ein herrlicher Sommer mit vielen Aktivitäten ist Vergangenheit. Es ist wieder mehr Zeit für Indoor Aktivitäten.
Ich wünsche Dir einen relaxten Abend
Liebe Grüsse Violaodorata
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Moin.

Na da sagste was. Womöglich ist das gar nicht fürs Kopfhaar gedacht... ;o)
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Huhu.

Vielen Dank für den Tipp mit essence. Ich werde bei der nexten Shoppingrunde mal danach gucken... so ganz durch bin ich mit dem Thema nämlich noch nicht.

Uuund ich hab deinen Augengral getestet, super das Zeug! Danke dafür :o)

hübschen Abend und schönen Start in die neue Woche
Endo
ClarissaClarissa vor 9 Jahren
Die meisten Produkte von L'Occitane sind wirklich toll, aber sie haben eben auch ihren Preis.....!
Aber ab und zu gönne ich mir mal so ein paar Köstlichkeiten und freue mich immer, wenn ich sie benutze:-)
ClarissaClarissa vor 9 Jahren
Hallo liebe Gaukeleya,
von Clinique habe ich ja neben dem Chubby Stick den neuen Pop Lippenstift für mich entdeckt, der ist wirklich super!
Bisher war ich nicht ganz überzeugt von den Lippenstiften, aber der Pop ist für mich mit Abstand der beste von Clinique, schön pflegend und die Farbe hält gut.
Kann ich Dir also auch wärmstens empfehlen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Clarissa
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Woher soll ich denn sowas wissen ! ;) Aber es paßt auch nett zur alten Gabriele!
Nen E-Book kriegen die hier bloß über meinen Tod! Schließlich zahle ich für die Stadtbücherei, und Hamm ist ja nicht eine der schlechtesten. ______ Grisselndenk wg Hintergrundbild....... T.
SmellsniceSmellsnice vor 9 Jahren
Oh danke für die Warnung, ich hätte jetzt das Komplettpaket gekauft, jetzt teste ich aber erstmal das Shampoo und den Festigerschaum. Ich bin gespannt.
ChaiTeeChaiTee vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort.
Haarspray gehört wirklich nicht zu meinen Favoriten - wenn ich Fülle will, nehm ich das Volumen-Puder von Schwarzkopf. Das ist mir auch meistens lieber als Schaumfestiger, den ich auch nur im Notfall nehme.
Liebe Grüße
Chai
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
test.................
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Hi! Kann man Luvos nicht im Reformhaus kaufen? Vielleicht siehst du da mal nach. LG
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Hey du.

Stimmt. Das Positive an dem Test des Gliss Kur Zeugs ist, dass ich dieses Shampoo und überhaupt die spezielle Wirkung dieser Helferlein entdeckt habe.
Bisher war mir diese Produktgruppe iwie entgangen...

Alles hat sein Gutes :o)

schönes Wochenende
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Schnuffi
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Die Kamillencreme hat über so manchen Winter meine Hände gerettet. Leider haben die bei Florena zwischenzeitlich viel umgestellt. Ich hoffe aber sehr, daß ich die Kamillencreme mal wieder irgendwo im Regal sehe!
Die Körperlotionen der letzten Jahre habe ich nicht so gut vertragen (schleppt meine Tochter immer an), und die Duschgele waren mir auch zu heftig. LG
Wenn ich was sichte, melde ich mich.
ClarissaClarissa vor 9 Jahren
Meine Vorräte sind stetig gewachsen, seit dm und Rossmann in meiner Nähe sind......!
Genauso wie mit den Handcremes verhält es sich auch mit Duschgels, Bodylotions, etc. und ständig werfe ich meine guten Vorsätze über Bord, nicht mehr so zu "hamstern"!
Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen Abend und grüße Dich herzlich
Clarissa
521 - 540 von 542