PeanutPeanuts Pinnwand

61 - 80 von 342
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Moin moin liebe Nussi! Du, ich bin schon megaangefixt :-P Doch wo kriege ich den? Beim Dougi habe ich nichts gesehen, auch online nicht. Vermutlich im Alsterhaus oder bei Karstadt Mönckebergstr., oder? Die sind gut sortiert, war gerade mit meiner Freundin letzte Woche dort. Der UD-Counter *_*
Ich gucke mal nächste Woche, sind ja noch Ferien, und dann sind die Milliarden an Touris hoffentlich abgereist aus dem langen Wochenende ;-P
Hab ein duftes solches! So ein feines Wetterchen, hach... 8-)
Ganz liebe Winkerle nach Südosten!
Gundel
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi Peanut! So viel Lob *-* ...Violaodorata sehr geschmeichelt und entzückt, leicht errötet zu Boden blickt. LUBEX UV 50 Mineral hat eine super feine Konsistenz. Wie es sich bei trockener Luft, Kälte macht mit Foundation?! CHF 44. 50. Die haben ein überschaubares Sortiment. Das Shampoo ist super, zwischendurch mal. APO. Gehört zu Permamed. Wenn wir alle auf "gesunde Kosmetik" umsteigen^^ ..."Scherzle". Schöne Seifen faszinieren mich. Die Briochin, als Körperpeeling gedacht, :(((. Stell Dir vor, Du stehst in einer ganz alten Parfümerie... 120 Jahre am Platz 4. Generation Familienbetrieb. Die lagern nebst Vintage Düften noch alte Seifen. Verkäuflich!!! Gibt so Schubladen, die nicht für jede Kundin geöffnet werden. Da werde ich einfach schwach. Wünsch Dir einen tollen Tag. Sonnenschein Richtung Norden schick. Herzliche Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Guten Morgen Peanut
Das Seifenschaf von Saling lag auf Porzellan bei mir. Sonnenlicht war's nicht. So schade!
Der weisse Seifenhase von OVIS in Cellophan hat Tageslicht! keine Verfärbung bis jetzt.
Noch immer herrlich warm hier. Dieser Sommer! Musste Sonnenpflege nachkaufen. Etwas Neues für das Gesicht. In Kombination mit Tagespflege. Im Oktober dann nochmals Meer. Wünsch Dir ein schönes, relaxtes WE. Liebe Grüsse Richtung Norden. Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi Peanut
Die "Lavendel-Seife" von Soglio kam nach dem Shooting Ende Juli in die Seifenschale. Anfangs war ich etwas enttäuscht vom minimalen Duft. Seife soll reinigen, mild bitte! Das macht sie perfekt. Passt (passte - verbraucht) perfekt in die Küche. Savonnerie Argasol: Ein Dufterlebnis, geeignet für den ganzen Körper! Die schäumen weniger, duften sensationell gut und intensiv. Verbrauchen sich schneller. Ebenfalls Kaltverseifung. Genug Schaum geschlagen für heute. *-* FitFlop® ... für relaxte Füsschen! Nein, keine Crème oder Einlagen. SCHUHE! Ich laufe sehr viel, ist so mit 3 Hunden^^. fitflop ... Brauchen wir vielleicht noch einen Schuh Threat hier?! https://www.fitflop.com/eu/de/
Wünsch Dir einen relaxten, zauberhaften Tag.
Ganz liebe Grüsse Violaodorata
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Einen schönen guten Abend! Um noch mal das alte Thema aufzuwärmen - geniesse Nivea weiterhin.... In einer Studie habe ich gelesen, dass Mikroplastik aus Kosmetik lediglich den 17.Platz belegt. Das meiste sind Autoreifen und Schuhsohlen...
So - morgen hole ich mir als erstes mal wieder die Nivea Sensitiv Duschcreme. Die duftet herrlich und ist gut verträglich. *ggg*

Einen schönen Abend und komm gut in die neue Woche!
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Bei mir tut sich noch nichts. Ich hab jetzt das Alpha Beta Peeling getestet, dadurch ist die Haut generell bissl gleichmäßiger, aber vom Ordinären merk ich noch nichts. :)
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Ok, danke. Ich bin noch unter einer Woche.
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Hallo Peanut,
wie lange hast du das Niacinamide + Zinc verwendet, bis du eine deutliche Verbesserung bei Pigmentflecken gesehen hast?
HasiHasi vor 6 Jahren
Hey... danke für den Tipp, ist schon notiert! :)
Und Dove gibt's dann wenigstens auch bei mir im V-Markt ;)
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Huhu!
Nein, ich will Dir Nivea gar nicht vermiesen, so war das auch nicht gemeint. *gg* Ich finde es nur schade, dass Baiersdorf da so gar keine Schritte in die mikroplastikfreie Richtung macht, eher im Gegenteil. Es gibt inzwischen nur noch Cremeduschen - mit Mikroplastik.Ich glaube, zwei Duschen sind noch ohne. Und die mit Ölperlen hat leider ganz besonders viel davon drin, mir fällt kein anderes Duschgel ein, wo Mikroplastik so weit vorne kommt.

Mal abgesehen davon lösen alle Niveaprodukte, von der klassischen Blauen Creme mal abgesehen, Neurodermitis bei mir aus. Und zwar grossflächig.

Und warum sollten sie auch was ändern - die Produkte werden ja gerne und viel gekauft. Solange da kein Verbot kommt, wird sich auch nichts daran ändern.

Hab einen schönen Abend und liebe Grüße!
PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
Da habe ich mich doch gleich wiedererkannt :-) Minus dem Kleid. Und der Krone *löl*. Grüßle
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Huhu! Teste doch mal die „Lazy Banana Softdusche“ von Isana Young, ich glaub, die könnte dir gefallen ^_^
HasiHasi vor 6 Jahren
Joah, das hab ich für bare Münze genommen, wobei eigentlich logisch: viel Wasser, viel Verdunstung, hohe Luftfeuchtigkeit. Ich merk das ja auch, wenn ich in einer heißen Sommernacht am See spazieren gehe. Je näher ich dem See komme, desto feuchter legt sich die Luft auf die Arme, die werden dann ganz pappig.
In Hamburg war ich nur einmal. Da war's zwar auch feucht, aber zudem arschkalt. Januar. Schneematsch ohne Ende.
Schön war's trotzdem :)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Wie - neue Katzenallergie? ^^ Ja, die Miezen sind schon anspruchsvoll, hihi :-D Mir reichen im Prinzip auch die Gastkatzen hier im Hause ;-) Zu The Balm: nach Wandsbek komme ich eher nicht, aber ich habe ja auch mehr als genug Stuff. Aber ich habe mir jetzt das Bioré-Schäumchen gekauft, das ist wirklich fein. Meine Haut trocknet es nicht aus, jedenfalls nicht im Moment (gerade eher fettig, die Haut). So langsam könnte der Sommer wieder zurückkommen, oder?? Aber soll ja auch - langsam, aber gewaltig, las ich beim dwd. Also kann man getrost zuschlagen beim Sommer Sale allenthalben, kann man alles demnächst anziehen :-P
Komm gut in die neue Woche, und ganz liebe, faule Grüsse aus Altona!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Moin! Na, dann werde ich natürlich beim dm mal auf die Pirsch gehen, ne :-P Mein dm hat sicher kein TheBalm, aber in Eimsbüttel gibts noch einen grossen, da werde ich mal gucken. Und das mit dem Puder finde ich klasse! :-) Am Ende ist es doch Trial & Error, und die Häutchen sind trotz Grundtendenz auch verschieden (wird auch bei der Foundationauswahl immer sehr klar). Oder liegts gar am Alter...? ^^ Hab einen duften Samstag! Ich hole dann mal meinen Webpelzkapuzenparka raus :-/
Grüssli, Gundel
GuerlindeGuerlinde vor 6 Jahren
Hello again,
ich kann mir kaum vorstellen, dass bei mir, als bekennender Kaffee Junkie, keine Verfärbungen sein sollen:-D ...und Tee trinke ich auch nicht gerade wenig... na ja, ich bleibe mal dran, wenn die Tube verbraucht ist und es tut sich immer noch nix, dann ist es halt doof, aber auch nicht tragisch;-)
Lieben Dank fürs Rückmelden!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Ich war heute beim Rossi, da gab es das Backpulverschäumchen nicht, ich muss mal bei Budni oder dm gucken. Das wird auf jeden Fall etwas für mich sein! Ja, ja, ich habe auch mehr als genug... Aber gerade bei Cremes halte ich mich auch zurück, möchte nicht zuviel probieren oder parallel benutzen. Wenn eine leer ist, kommt die nächste dran. Hier wartet noch eine Augencreme von Missha auf ihren Einsatz, aber erstmal die Nivea leermachen ;-P

Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende! Immerhin scheint heute mal wieder ein bisschen die Sonne! Und nächste Woche können wir auch die Schals und Jacken wieder wegstecken und die Tops hervorholen 8-)
Grüssli von Gundi :-)
GuerlindeGuerlinde vor 6 Jahren
Hallo liebe Peanut,
ich wende jetzt schon seit einigen Tagen konsequent die IWhite Zahnpasta an und kann bis jetzt leider noch keine Verbesserung feststellen. Ich nehme direkt nach dem Zähneputzen noch die Meridol Mundspülung, wäre eigentlich nicht nötig, da die Verträglichkeit wirklich gut ist, aber ich habe 2 freiliegende Zahnhälse und da ist mir einfach wohler. Machst du auch direkt danach die Mundspülung mit Sensodyne oder lässt du das noch nachwirken?!?
Lg und schönen Abend
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebes Nüsschen! Wie schön, Du bist auch aufs das Luvos-Fluid gekommen :-) Davon habe ich immer einen Spender gebunkert, selbst wenn ich mal zwischendurch fremdgehe. Aber das ist meine Safe Choice. Meine Befürchtung ist, dass das mal eingestellt wird, daher habe ich immer eins daheim. Bei denns Naturmarkt gibt es das bisher aber noch zuverlässig :-)
Geniesse den letzten Sommertag ... der Woche! 8-) *winkewinke* aus Altona
AlianaAliana vor 6 Jahren
Oh, ich danke Dir vielmals :) Es ist super nett von Dir, mir das zu sagen, es baut auf :) Hab einen schönen, sonnigen Tag, ganz liebe Grüße von mir! :)
61 - 80 von 342