Forum-Suche
1 - 25 von 58
Übersicht Allgemeine Themen
Eure größten Flops
Eure größten Flops vor 7 Jahren
Man hat ja manchmal Produkte, die völlige Flops sind und bei denen man froh ist, wenn es endlich leer ist. Produkte, die man nicht einmal dem größten Feind schenken würde.

Mein letzter Flop war ein Blindkauf bei Tk maxx: ein "Very Voluptuous Lip Plumper Extreme"

Das Zeug ist so schrecklich, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es nicht doch lieber einfach entsorge. Confused Dafür waren mir die 13€ aber doch zu teuer.

Was sind eure schlimmsten Produkte?
vor 7 Jahren
Ich habe mir ca. vor einem Monat die Lidschattenbase von trend it up im Tiegelchen gekauft. Vorher habe ich immer die von Rival de Loop Young benutzt, mein heiliger Gral, aber ich wollte mal was Neues ausprobieren*seufz*.

Die Lidschattenbase von trend it up ist für mich ganz furchtbar und ich musste sie aussortieren. Sie hat eine viel zu feste Konsistenz, was dazu führt, dass ich lange brauche und nur umständlich (und meistens auch zuviel) etwas auf das Augenlid bekomme.
Der Lidschatten wird definitiv ausdrucksstärker und langlebiger, aber das Gefummel und der schlechte Auftrag ist für mich ein No-Go. Ich habe dazu, besonders früh morgens, keine Lust und wünsche mir eine leichtere und moussigere Konsistenz. Also wieder zurück zum altbewährten Produkt und ich mache da keine Experimente mehr Wink
vor 7 Jahren
@Cassiel Wow, das ist doch schon ein Kommi!
Mach doch deinen 1. Cosmetio Kommentar daraus Very Happy

Zum Thema
Spontan fallen mir der olle Balmi "Super Cube Lip Balm - Strawberry" und ein Dutzend Mascaras ein. Ansonsten muss ich erst einmal nachdenken. Ich bin bei sowas total gut im Verdrängen... ähm Vergessen Twisted Evil
vor 7 Jahren
Ein richtig großer Flop war für mich das "Protect & Care" Deospray von Nivea.
Das war dermaßen schlecht, dass ich ihm einen eigenen Kommentar gewidmet habe.
vor 7 Jahren
"Parisian Lips Le Stylo" von Lancome war der teuerste und schlimmste Fehlkauf dieses Jahres.
Es ist ein Stift mit zwei Enden, zuerst trägt man einen rosa Balsam auf, dann eine pinkfarbene , pudrige Schicht mit einem Cushion.
Leider hatte ich vor dem Bestellen nicht gewusst, dass Lancome den daraus entstehenden Look als "verschmierten Lippen Look" bezeichnet.......! Mad
Es sieht einfach nur gruselig aus, hält nicht und ist für € 30,- einfach nur eine Frechheit Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Allesamt alle Balea-Deo-Sprays, sowie der "Long Life Waterproof Mascara" von Astor >- siehe Kommi Smile
vor 7 Jahren
Von Dr. Hauschka die Defining Mascara in braun... nach 1 Anwendung wutentbrannt weggeschmissen... null Effekt und gebrannt hat es auch noch am Auge Evil or Very Mad
20€ versenkt... im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich sie gleich entsorgt habe, Produkte in dem Preissegment lassen sich eigentlich problemlos umtauschen Confused
Ja und bei Deos & co. kann ich gar nicht aufzählen, wieviel Geld ich da schon versenkt habe, aber immerhin trage ich das imaginäre Zertifikat:
"staatlich geprüfter Deo & Antitranspirant Tester" Very Happy
vor 7 Jahren
Guerlinde:
...Ja und bei Deos & co. kann ich gar nicht aufzählen, wieviel Geld ich da schon versenkt habe, aber immerhin trage ich das imaginäre Zertifikat:
"staatlich geprüfter Deo & Antitranspirant Tester" Very Happy

dto.
Ich könnte problemlos ein Wanderpaket mit (bei mir) nicht funktionierenden Deos zusammenstellen.
vor 7 Jahren
Ich weiß, die eine oder andere wird es vielleicht nicht verstehen, aber alles, was ich mir bisher von Sante gekauft habe, ist nach kurzer Zeit in den Müll gewandert.
Die Duschgels finde ich grausam, sie riechen so alkoholisch und nach Plastik und pflegen bei mir Null, ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, sie trocknen meine Haut noch zusätzlich aus.
Ich habe auch noch irgendwo eine Handcreme in meinem Bestand, die angeblich eine reichhaltige Pflege bieten soll, aber auch davon spüre ich nichts und wieder ist da dieser alkoholische Geruch Mad
Also mit dieser Marke bin ich durch, die hat mich rundum enttäuscht Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Clarissa:
Ich weiß, die eine oder andere wird es vielleicht nicht verstehen, aber alles, was ich mir bisher von Sante gekauft habe, ist nach kurzer Zeit in den Müll gewandert.

Ich verstehe dich da voll und ganz! Smile
vor 7 Jahren
Endorphin:
Clarissa:
Ich weiß, die eine oder andere wird es vielleicht nicht verstehen, aber alles, was ich mir bisher von Sante gekauft habe, ist nach kurzer Zeit in den Müll gewandert.

Ich verstehe dich da voll und ganz! Smile

Habe meine ersten zwei Sante-Sachen grad in Verwendung und bin wirklich ziemlich zufrieden. Smile
www.cosmetio.de/Kosmetik/Sante/Tonerde-Duschcr eme-Sensitive-Weisse-Tonerde-Mandeloel
www.cosmetio.de/Kosmetik/Sante/Anti-Schuppen-S hampoo-Bio-Wacholder-Mineralerde
vor 7 Jahren
- Streifiger und nicht pflegender Schmierkram : "Illuminating Eye Cream" von Lavera (nach diversen gescheiterten
Versuchen zornig entsorgt)
- Die Körperbutter Klostergarten von alverde, die mich geruchlich an die Region rund um das Maul von
Wiederkäuern erinnerte (verschenkt)
- Chnokfirs Lieblingshandcreme "Express Handcreme Weiße Tonerde & Mandelöl" von Sante, der Krempel rollte
sich auch noch ab an den Händen (verbittert durchgecremt, Rest entsorgt)
vor 7 Jahren
Derailroaded:
- Chnokfirs Lieblingshandcreme "Express Handcreme Weiße Tonerde & Mandelöl" von Sante, der Krempel rollte sich auch noch ab an den Händen (verbittert durchgecremt, Rest entsorgt)

Oh, danke! Hab letztens zu Forschungszwecken einen Geruchstest gemacht, mich hat nichts gestört (riecht aus der Tube wie die entsprechende Duschcreme). Aber Abrollen ist ein verdammtes NoGo!

Ansonsten hatte ich schon so extrem viele Flops... Ich hab bei meinen Kommentaren auch manchmal den Tag "Flop" verwendet, aber der ist nicht klickbar und wenn man oben in der Suchleiste "Flop" eintippt und eines der Ergebnisse anklickt, kommt man auf eine Fehlermeldungsseite...

Am meisten nerven mich natürlich teure Fehlkäufe, wie z.B.: www.cosmetio.de/Kosmetik/GiorgioArmani/Maestro -Fusion-Makeup
vor 7 Jahren
Ach, außerdem das "Kleber"-Haargel, bzw. eigentlich das Rip-Off von Isana. Vermutlich tut es genau, was es soll, nämlich kleben, verkleben. Aber selbst wenn man den superfesten verklebten Look mag, die Haare wurden da auch ganz stumpf von - war jedenfalls nichts für mich.
vor 7 Jahren
Kein großer, im Sinne von kostspieliger Flop, aber dennoch ärgerlich "Spiralzopfhalter Farb-Mix"
vor 7 Jahren
Hach ja, Fehlkäufe/Flops sind bei mir nicht mehr zählbar... *abwink* Razz

Mein teuerster Fehlkauf war indes die Bobbi Brown Skin Foundation, die ich blind aufgrund diverser Reviews gekauft hatte. Eigentlich wäre sie ganz mein Ding gewesen nach der Beschreibung: zartflüssig, leichte bis mittlere Deckkraft, natürlich wie nichts auf der Haut, dennoch toll einebnend, porenlos, in unzähligen Farbtönen erhältlich...

Bei mir: sofortiges Absinken in den Poren Evil or Very Mad Es waren nur die Poren weiss aufgefüllt, sonst nichts. Schrecklich! Nach mehreren Versuchen habe ich sie weggestellt, bis ich sie neulich in den Umsonstladen verklappt habe.

Eine Probeabfüllung einer Armani Foundation, ich glaube, es war die Luminous, war übrigens genauso. Gut, dass ich die nicht gekauft hatte, die war ja *noch* teurer Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Oh, Flops gibt's bei mir auch einige....

An einen erinnere ich mich aber sofort. Diese schwarze Peel-off-Maske, die es seit ner Weile bei Douglas gibt. Name vergessen. Wird total gehypt, taugt aber rein gar nix. Das Zeug kam nicht mal aus der Tube raus geschweige denn in einer Form, in der man sich damit im Gesicht beschmieren kann....habe ich (was echt selten vorkommt) am nächsten Tag zu Douglas zurückgebracht.

Auch eine ziemliche Enttäuschung fand ich den Lipgloss aus der Nakedserie von Urban Decay. Farbe zwar sehr schön, doch der Geschmack erinnerte an nassen Karton...sollte wohl Pfefferminz sein. Bäh ! Nein, der ist nicht alt, der schmeckte schon von Anfang an so. Habe den nie gern getragen. Demnächst zieht er bestimmt auch aus.

Weitere Flops :
der Augenbrauenstift von MAC (der mit der dreieckigen Stiftform). Der war wohl schon total ausgetrocknet, ich konnte mit dem nie richtig malen (was man mit ihm ja soll) und nur Krümel produzierte. Mega enttäuschend.

Bei den Foundations wird die Liste zu lang Smile
vor 7 Jahren
Ich kaufte mal vor einigen Jahren einen lilafarbenen Lidschatten von P2, weil ich grünliche Augen habe. Den habe ich überhaupt nicht vertragen; gerötet, gereizte und geschwollenen Lider. Vorher trug ich gerne bräunliche Töne. Nachdem meine Augenlider wieder gesund waren, wechselte ich zu der braunen Palette von Alverde. Doch auch hier wieder das gleiche Leid. Seitdem trau ich mich nicht mehr an Lidschatten heran!
vor 7 Jahren
Hatte mal einen blauen Lidschatten von Lavera gekauft. Bis heute stinkt der wie ranziges Fett und müffelt mir meine ganze selbstgebastelte Palette zusammen....bäh. Der fliegt demnächst raus. Dass ich den Stinkeschatten nie getragen habe brauche ich wohl nicht sagen......von NK-Marken habe ich seitdem nicht mehr viel wissen wollen.
vor 7 Jahren
Ein teurer Mascara von Estée Lauder letztes Jahr. Kaum war ich draussen, tränende und brennende Augen und je mehr die Augen tränten desto mehr brannten sie, weil immer mehr in die Augen geriet. Sofort wieder nach Hause und entfernen. Die Augen waren völlig entzündet. Ca. 40EURO landeten im Kübel. Ist mir noch nie passiert, nicht mal beim günstigsten.
vor 6 Jahren
Von wet'n wild ein Lipliner. Roch schon beim Auspacken nach Crayon.
Auf Handrücken getestet, klebte wie Teer, ließ sich nur klumpenweise auftragen.
Hatte Schwierigkeiten, diese Masse von der Hand wieder wegzubekommen, weder Seife, Nagellackentferner, Geschirrspülmittel halfen.
Farbe war gut, aber habe nicht mehr reklamiert, hatte keine Lust, nochmal das Gleiche zu erhalten.
vor 6 Jahren
Bei mir floppen immer wieder Gesichtcremes/Bodylotions. Was ich da schon an Geld zum Fenster rausgeworfen habe, will ich gar nicht so genau wissen... Shocked
vor 6 Jahren
Aussie Volumen Shampoo + Conditioner: traumhaftes Volumen, dem ich immer noch hinterherweine, aaber: nach ein paar Wäschen ordentlich allergische Reaktion der Kopfhaut. Schade.
vor 6 Jahren
Blauemaus:
Bei mir floppen immer wieder Gesichtcremes/Bodylotions. Was ich da schon an Geld zum Fenster rausgeworfen habe, will ich gar nicht so genau wissen... Shocked

Aus dem selben Grund benutze ich nur noch das Babyöl von Penaten auf nasser Haut direkt nach dem Duschen.
das ist im Verhältnis günstig und die Haut wird wunderbar weich (neige zu trockener Haut).
Bei den Gesichtscremes verwende ich nur noch Creme von Vichy. Ergiebig, wirkungsvoll und gut verträglich.
vor 6 Jahren
Mein Flop ist die Extreme Mascara von Essence. Bei allen ist die so wow und bei mir einfach batsch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Eure größten Flops
1 - 25 von 58
Gehe zu