Ausgezeichnete Blogartikel - 2020

Samtkleid vor 4 Jahren
12

SamtkleidGut gegen Lagerkoller: Verschenken!
Ihr Lieben,ich bin gerade am Räumen, Sortieren, Tauschen, Entsorgen, Verschenken, Packen..... Irgendwo muss die überschüssige Energie ja hin.Und da dachte ich mir heute in der Frühe, ich könnte doch mal hier Kosmetikzeugs verschenken. Hab ja schliesslich nur einen ganzen Schrank voll, einen großen. Ausserdem werden sich meine Söhne...

Peanut vor 4 Jahren
12

PeanutZero Waste und so weiter: Ein Duschgeljunkie entwöhnt sich
Inspiriert von unserer lieben Channi, die meine allergische Mutter mit wunderbarer handgesiedeter Seife und Kosmetik aus eigener Herstellung versorgt hat, habe ich mich entschlossen, einen kleinen Schritt in eine mir unbekannte Richtung zu gehen: Weg von den vielen bunten Plastikflaschen aus der Drogerie, hin zu mehr...

Baeumchen vor 3 Jahren
12

Baeumchen(M)ein Ort für Körper, Geist und Seele
Das ist die größte der ostfriesischen Inseln: Borkum Angeregt durch Peanuts Blog: Zero Waste... und meine Idee das Inselparfüm Pyrola zu hinterfragen weil ich mit den Infos in Parfumos Datenbank nicht einverstanden bin, verfasse ich einen Bericht über diese so schöne Insel. Mein Kommentar zu Pyrola inkl. Flakonbilder und meine...

Peanut vor 4 Jahren
10

PeanutBeautyprobleme -- jetzt ganz anders!
Ich weiß, das was im Moment passiert ist ernst, schlimm und leidvoll -- für Manche mehr, für Manche weniger. Eine solche Situation wie die Corona-Krise hat keiner von uns erlebt und niemand weiß so recht, wie die Welt und unsere nächste Lebensumgebung morgen aussehen wird. Schönheitsfragen stehen angesichts der gesundheitlichen...

DonVanVliet vor 4 Jahren
10

DonVanVlietFrühjahrsputz - Jetzt auch bei Cosmetio
Auch bei Cosmetio hat sich heute einiges getan! Wir haben der Website nun endlich auch die Verbesserungen spendiert, die es in den letzten Wochen bei Parfumo gab!Sie alle aufzulisten, würde wohl den Rahmen sprengen. Daher hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:Bessere Navigation auf Smartphones, z. B. durch DropdownsStatements...

Channi vor 3 Jahren
7

ChanniPerfekt mit Nebenwirkungen
Unter uns Kosmetikos gibt es verschiedene Sorten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit...). Solche, die mit Begeisterung ständig neue Produkte ausprobieren - Spielarten des gleichen Produktes, wie etwa Duschgel - oder auch gern völlig neue Produkte, z.B. Wimpernseren, die in dieser wirksamen Form ja erst wenige Jahre erhältlich sind. Dann gibt...