Ausgezeichnete Blogartikel - 2017

CosmetioNews vor 7 Jahren
24

CosmetioNewsHappy Birthday - Cosmetio.de wird 2 Jahre - das Gewinnspiel zur Feier!
Vor 2 Jahren hieß es auf Parfumo: Parfumos kleine Schwester Cosmetio ist da!Inzwischen ist unsere Community stetig gewachsen und natürlich immer hübscher geworden. Mit mehr als 9700 Produktbewertungen, fast 4160 Kommentaren und mehr als 6000 selbstgemachten Produktfotos fleißiger und kreativer User,...

UweUndBernd vor 7 Jahren
15

UweUndBerndWir brauchen Seife - Oder: Ich werde zum Zombie!
Sonntag wollte ich, wie immer nach dem Pipi, meine Hände waschen. Statt Seife kam aber Wasser. Ein wenig verdattert fragte ich mein Schätzelein, warum da Wasser im Seifenspender ist. Liebevoll hat er mir erklärt, dass die Seife leer war und weil man ja mal sparen kann hat er Wasser nachgefüllt. Aber er hat das Wasser...

Yuki68 vor 6 Jahren
14

Yuki68Mit Reizen geizen?
Keine Sorge, in meinem ersten Blogbeitrag geht es nicht um tiefe Ausschnitte und Miniröcke. Auch nicht um Wallemähnen und weibliche Krallen. Diesen Beitrag widme ich meiner aktuellen Pflege, die im Idealfall reizfrei, zumindest aber reizarm sein sollte.Reizarme Kosmetik scheint ein wahrer Hype zu sein, wenn man sich im Netz umsieht. Unzählige Bloggerinnen...

Cosmetio vor 6 Jahren
13

CosmetioWarten auf den Weihnachtsmann - Das Cosmetio-Weihnachtsgewinnspiel 2017
Auch in diesem Jahr wollen wir dir das Warten auf den Weihnachtsmann versüßen. Es wird diesmal drei Etappen geben.1. Etappe:Alle, die vom 01. bis zum 06. Dezember (23.59 Uhr) fleißig Kommentare schreiben, haben die Chance auf ein dm-Überraschungspaket. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 07. Dezember...

Cosmetio vor 6 Jahren
12

CosmetioLust auf einen pflegenden Turban? Dann unbedingt mitmachen und gewinnen!
Vor Kurzem haben wir für dich den "Infusions Thermal Treatment Wrap" von ikoo getestet und für gut befunden. Deshalb haben wir beschlossen, zwei Päckchen mit der tollen Haarmaske hier zu verlosen.Wie kann ich teilnehmen? Wie immer einfach diesen Blogbeitrag kommentieren und damit den den Lostopf...

Gaukeleya vor 6 Jahren
11

GaukeleyaWas mir Santa Cosmetio-Parfumdreams brachte
Liebe Beauties, wer von Euch nicht zu den Glücklichen gehörte, die beim Gewinnspiel hier gezogen wurden, denen mag ich eben mal gern das schöne Paket, welches ich bereits zwei Tage nach der Auslosung! (wow!) in den Händen halten durfte, zeigen :-) (und die anderen erkennen es vielleicht wieder)Prall gefüllt mit einem schönen...

Cosmetio vor 6 Jahren
11

CosmetioAuslosung vom Weihnachtsgewinnspiel - Teil 1
In unserem aktuellen Weihnachtsgewinnspiel dreht sich alles um das fleißige Tippen von Kommentaren. In den Lostopf wandern alle Kommentare, die vom 01.12.2017 0.00 Uhr bis zum 06.12.2017 23.59 Uhr geschrieben wurden.Der erste gewinnberechtigte Kommentar stammt von PontNeuf zur "White Chocolate Fantasy - Tägliche Pflegecreme...

Sani vor 6 Jahren
11

SaniMein Mini-Benefit-Haul – sooo viele Geschenke
Wer kennt das nicht? Man sitzt auf dem Sofa, stöbert so ein bisschen im Netz, denkt an nix Schlechtes und plötzlich…PLÖTZLICH klickt man auf „Bestellung abschließen“. Man kann gar nicht so schnell gucken und auf einmal steht da „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ und zack kommt eine Mail nach der anderen von der entsprechenden...

Sani vor 7 Jahren
11

SaniDas MHD – und was es mit uns macht ODER „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“
Das Mindesthaltbarkeitsdatum – der Tod für jeden Jogurt im Kühlschrank, denn schon einen Tag vor Ablauf hat so mancher ein flaues Gefühl im Magen. Jeder kennt es, jeder beachtet es (zumindest einige - manchmal) und meistens sind die Sachen ja noch gut, siehe Honig, der verfällt nie!Aber...

Peanut vor 7 Jahren
11

PeanutWas kommt nach dem Einhorn?
Woher kam es? Das Einhorn, das erwachsene Menschen ihrer Raison beraubt und Toilettenpapier, Duschgel und Schokolade zu ihrer begehrten Beute macht? Niemand weiß es. Niemand weiß auch, wie lange es bleiben wird: Vermutlich so lange es sich verkauft.Momentan verkauft es sich prächtig: Klopapierrollen erreichen (neu natürlich) Wiederverkaufspreise,...

Peanut vor 6 Jahren
10

PeanutHome alone - mit meinem Cosmetio-Weihnachtsgewinnspiel-Paket♥
Eigentlich kam das "Pling" (die Benachrichtigung von der Packstation) schon am Samstag, aber ich kam nicht dazu, das Päckchen abzuholen. Zumal ich dachte, das wäre der Saugroboter für meine Eltern, deshalb hetzte ich mich nicht ab *gg*--bis Heiligabend ist ja Zeit. Aber es war doch tatsächlich mein Weihnachtsgewinnspiel-Paket...

CosmetioNews vor 6 Jahren
10

CosmetioNewsCosmetio feiert Kommentar Nummer 5.000!
Ein neuer Meilenstein wurde am 25. November 2017 für die Cosmetio-Community gelegt.Um 19.56 Uhr verfasste Userin Peanut mit ihrem tollen Kommentar zur "Nutmeg Coffee Cake - Pflegender Balsam" Handcreme von treaclemoon den 5.000sten Kommentar für Cosmetio.Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren fleißigen Kommentarschreiberinnen...

Cosmetio vor 6 Jahren
10

CosmetioMini-Gewinnspiel am Mittwoch - Pony Puffin
Kurz nachdem unser Artikel über das beliebte Produkt aus "Die Höhle der Löwen" online gegangen ist, passierte Erstaunliches:Wir haben eine DM-Filiale gefunden, die den "Pony Puffin" noch hatte!Einen davon möchten wir hier verlosen! Einzige Bedingung: Es wäre schön, wenn die Gewinnerin (oder der Gewinner?) nach dem Test einen...

Endorphin vor 7 Jahren
10

Endorphintarte Holiday 2017 haul
Endlich ist es da! Mein 1. Paket von tarte...Ich hatte tarte schon ganz lange im Visier. Gar nicht nur wegen der tartelettes, sondern wegen der hübschen Verpackung und dem Versprechen "Always formulated without: Parabens • Mineral Oil • Phthalates • Triclosan • Sodium Lauryl Sulfate • Gluten".Mein größtes Interesse galt ursprünglich...

Cosmetio vor 6 Jahren
9

Cosmetio​Auslosung vom Weihnachtsgewinnspiel - Teil 2
In unserem aktuellen Weihnachtsgewinnspiel dreht sich alles um das fleißige Tippen von Kommentaren. In den Lostopf wandern alle Kommentare, die vom 07.12.2017 0.00 Uhr bis zum 14.12.2017 23.59 Uhr geschrieben wurden.Der erste gewinnberechtigte Kommentar stammt von Clarissa zum "Active & Pure Deodorant" von Fa, geschrieben...

Cosmetio vor 6 Jahren
9

CosmetioWeihnachtsgewinnspiel 2017 von Parfumdreams.de & Cosmetio
Auch in diesem Jahr gibt es zu Weihnachten wieder tolle Preise zu gewinnen. Cosmetio und Parfumdreams.de verlosen vom 15. – 24. Dezember täglich tolle Überraschungen!So nimmst du teilTrage zunächst deine Postanschrift in den Einstellungen ein, da du sonst nicht mit im Lostopf landest.Ab dem 15.12.2017 werfen...